Array

CSU - Ortsverband Egfing

Willkommen auf der Internet-Seite der CSU!

Sehr geehrte Internetbesucher! Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Eglfing!

Gemeindepolitik ist die dem Menschen am nächsten stehende Form der politischen Gestaltungsmöglichkeit. Entscheidungen, die hierfür getroffen werden, betreffen uns alle.

Deshalb ist es wichtig, dass vernünftige Entscheidungen nicht an ideologischen Mauern scheitern, sondern nach einem freien Werteverständnis getroffen bzw. unterstützt werden. Gemeinnutz muss vor Eigennutz stehen.

Mit dieser politischen Massgabe wollen wir uns auch in Zukunft individuell für jeden unserer Bürger-Innen einsetzen. Die Bewahrung unserer schönen Gemeindelandschaft, eine innovative und zugleich massvolle Entwicklung mit familienfreundlichem Charakter und Erholungswert, dies stellt nicht nur unser politisches Streben dar, sondern ist uns eine menschliche Verpflichtung – insbesondere gegenüber den heute lebenden, den zukünftigen Generationen und all den Menschen, die unsere Gemeinde als ihre neue Heimatgemeinde ausgewählt haben.

Hannes Heger
CSU-Ortsvorsitzender

Der Vorstand

1. Vorsitzender:
Hannes Heger
Schnalzbergstr. 5, 82383 Hohenpeißenberg
Tel.: 0176/61143177, Fax: 0881/9095.307
E-Mail: Johann.Heger@gmx.net

2. Vorsitzender:
Klemens Holzmann
Hauptstrasse 22,82436 Eglfing
Tel.: 08847-6174, Fax: 08847-1271
E-Mail: klemens.holzmann@eglfing.de