CD´s der Musikkapelle Eglfing

Hier findet Ihr unsere CD's.

Bei Interesse könnt Ihr Euch per E-Mail an musikkapelle@eglfing.de an uns wenden. 

Gerne verpacken wir diese für Euch und senden sie Euch zu. 

 

Viel Spaß beim Anhören.

CD: Die Fünfte (2017)

Im Jahr 2017 haben wir gemeinsam mit den Musikkapellen aus Söchering, Böbing, Frieding und Habach die CD "Musikantengrüße aus dem Oberland" im Proberaum in Böbing aufgenommen. 

 

Image

CD: Die Vierte (2015)

„Jubiläumsklänge ... hier spielt die Musik" wurde 2015 anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Musikkapelle Eglfing aufgenommen.

Image

CD: Die Dritte (2010)

„ Mit Musik voran" wurde im Jahr 2010 zum 120-jährigen Jubiläum der Musikkapelle veröffentlicht.

Image

CD: Die Zweite (2007)

Im Jahr 2007 feierte die Gemeinde Eglfing „1200 Jahre Eglfing". Dies nahm die Musikkapelle als Anlass das „Jubiläumskonzert " auf CD zu veröffentlichen und widmete diese CD in liebevoller Erinnerung dem verstorbenen Maxi Bach.

Image

CD: Die Erste (1993)

„1000 Takte Blasmusik" entstand im Jahr 1993 zusammen mit den Musikkapellen Habach und Söchering.

Image